Achenkirch, Endstation des MTB-Cup Tirol
Einen Festtag konnten unsere Kinder bei der diesjährigen letzten Station des Mountainbike Cup Tirol erleben. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen konnte unser 17-köpfiges Rennfahrerteam tolle Platzierungen verbuchen. Unsere Kinder waren wie immer top motiviert und mit viel Ehrgeiz am Start.
Der Tagessieg ging an diesem Tag an:
U9: Julia W., U11: Moritz Sch. / Luna Sch., U13: Jonathan B., U15: Amelie B. / Moritz K.
Die Platzierungen unserer Kids:
U7: Emil G. (5.), Gabriel B. (7.)
U9: Julia W. (1.), Malia Sch. (5.), Moritz G. (4.), Leander G. (9.), Jonathan D. (11.), Leo M. (12.), Max M. (13.)
U11: Luna Sch. (1.), Valerie G. (2.), Moritz Sch. (1.), Paul M. (6.), Luca T. (9.)
U13: Jonathan B. (1.)
U15: Amelie B. (1.), Moritz K. (1.)
Das Rennen in Achenkirch war das letzte aus dem Mountainbike Cup Tirol. Unsere Kids haben konstant tolle Leistungen gezeigt und ganz fleißig Punkte gesammelt. So konnte sich am Ende Gabriel B. über den Sieg in der Kategorie U7 freuen. In der U9 setzte sich Julia W. mit starken 500 Punkten gegen ihre Konkurrentinnen durch, Malia Sch. freute sich sehr über den 2. Platz in der Endwertung. In der U11 konnten Moritz Sch. und Luna Sch. den Sieg für sich verbuchen, unsere U11-Mädels waren so fleißig, dass sie im Finale punktgleich an den Start gingen. In einem Herzschlagfinale konnte sich Luna Sch. über ihren ersten Sieg und Valerie G. nicht weniger über den 2. Platz in der Gesamtwertung freuen. Jonathan B. holte sich den Sieg in der Kategorie U13 und konnte sich so über sein erstes Preisgeld freuen. Die Siege in der Kategorie U15 gingen an Amelie B. und Moritz K. In der Kategorie U17 ging der Sieg an Charlotte Sch.
Ganz herzlichen Dank an unseren Verein für den Teambus und das Zelt, bei diesen Temperaturen war das Gold wert.
Wir verbrachten einen wunderschönen und aufregenden Tag am Achensee, der eine willkommene Abkühlung nach den Rennen brachte. Wir gratulieren allen Kindern sehr herzlich zu ihren tollen Leistungen und Platzierungen. Das ist die Krönung für ihr fleißiges Trainieren über das ganze Jahr. Weiter geht’s in Oberndorf. Wir sehen uns dort bei den Österreichischen Meisterschaften.
Kommentar hinterlassen
You must be logged in to post a comment.